TSV Neuhengstett – TSV Schönaich(18:14)

B-Jugend Bezirksklasse

Von Beginn an war das Spiel gegen den TSV Schönaich sehr spannend. In der Abwehr sowie im Angriff lief alles gut. Bereits in der ersten Minute gingen wir 1:0 in Führung.
Darauf folgten weitere Treffer von Philin, Tina, Carolin und Jana. Unsere Torfrau Annett zeigte eine ausgezeichnete Torhüterleistung. Zur Halbzeit lagen wir 10:5 in Führung. Auch Anfangs der 2. Halbzeit erzielten wir noch Tore.
Doch dann ließ unsere Abwehr nach und dies nutzen die Gegner und holten mit 8 Toren auf bis es 15:14 stand. Da wir aber nicht aufgegeben haben und großen Kampfgeist zeigten, kam es nicht zum Ausgleich. Wir erzielten mit dem Schlusspfiff den Schlusstreffer und siegten verdient mit 18:14.

Es spielten: Annett(Tor), Carolin(3), Eileen(2), Philin(4), Tina(3), Kim(2), Clara S.(2), Clara H., Jana(2)