TSV Neuhengstett – Vfl Nagold(9:8) & TSV Altensteig – TSV Neuhengstett (5:22)

D-Jugend Kreisliga A

Das erste Spiel bestritten wir gegen die Mädchen aus Nagold, die in der Tabelle direkt hinter uns auf Platz 3 stehen. Mit 4 schnellen Toren konnten wir uns einen 3 Tore Vorsprung zum 4:1 herausspielen. Nach dem die Mädchen aus Nagold immer besser ins Spiel fanden, verkürzten sie bis zur Halbzeit auf 4:3. In der zweiten Spielhälfte hatten wir, mit der sehr gut spielenden halblinken Rückraumspielerin große Probleme.
Sie machte insgesamt 6 Gegentore. Im Angriff wurden Luca Marie, Marie und Anastasia sehr gut gedeckt, so dass wir nicht mehr frei zum Werfen kamen. Durch die sehr gute Leistung unserer Torhüterin Finja die 2 von 3 Siebenmetern gehalten hat konnten wir die Führung bis zum Schluss mit einem Tor halten.
Im zweiten Spiel gegen die Mädchen aus Altensteig erspielten wir uns einen deutlichen Sieg mit 17 Toren Vorsprung. Die offene Manndeckung wurde sehr gut gespielt. Dadurch hatten die Mädchen aus Altensteig sehr große Probleme im Spielaufbau.
Die Abspielfehler wurden sofort mit Kontertoren bestraft, so dass wir zur Halbzeit schon 3:11 führten. In der zweiten Halbzeit stellten wir unsere Stammmannschaft etwas um, so dass die Au&szligMenspielerinnen einmal im Rückraum spielen konnten.
Larissa wechselt ins Tor und konnte mit einigen guten Paraden glänzen. Durch sehr schöne Ballstaffetten und guten Einzelleistungen von Sharon, Anastasia, Marie und Luca Marie bauten wir unsere Führung auf 5:22 aus.

Mit 141:79 Toren und 18:6 Punkten belegten wir in der Kreisliga Staffel 1 den 2. Tabellenplatz.

Es spielten: Finja (Tor), Sharon, Clara, Kira, Jessie, Anastasia, Marie, Larissa (Tor), Samira Luca-Marie, Saskia, Anna