TSV Neuhengstett – SKV Rutesheim (20:24)

Damen Bezirksklasse

Wir starteten temporeich und Alex und Franzi machten rasch Tore. Die Abwehrarbeit war sehr konsequent, für die Gäste gab es fast kein Durchkommen.
Doch nach der 20. Minute war unser kleiner Torevorsprung weg und Rutesheim wurde spielstärker. Gegen die Rückraumwürfe der Gäste fanden wir in der Abwehr kein probates Mittel.
In der zweiten Halbzeit waren die Rutesheimer Mädels im Torabschluss einfach besser und zogen auf 15:20 davon. Bei uns schlichen sich Ballverluste ein und der Ball landete an der Latte oder wurde von der gut parierenden Gästetorfrau gehalten. 10 Minuten vor Schluss keimte nochmals Hoffnung auf als wir aus gelungenen Spielzügen aber Anna und Alex auf 19:21 herankamen. Doch es sollte dieses Mal kein Sieg sein.

Es spielten: Natalie Kirchherr, Marina Beuerle, Lisa Beuerle (2), Natascha Hettich(1), Leonie Kolb, Katharina Waidner, Franzi Schüle (3), Yasmin Ganzel (2), Alexandra Rentschler (8), Vanessa Biester (1), Svenja Glandien (1), Anna-Christina Burghardt (2), Michelle Schneider (Tor), Cornelia Stolz (Tor)