HSG Böblingen/Sindelfingen II – TSV Neuhengstett (4:10)

B-Jugend Bezirksklasse

Das Spiel wurde eingeleitet mit dem ersten Tor von Leonie Scharf (27) in der fünften Minute. Nach diesem erfreulichen Start, legte Annika Schmidt das 2:0 drauf. Das 2:1 von BB wurde jedoch direkt durch das 3:1 von Philin Schütte entschärft.
Unsere Torfrau Annett Papke entschärfte einen Strafwurf und brachte uns weiter auf der Siegerstraße. Mit dem 2:5 von Tina Sattkowski ging es in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild. Mit Toren von Alisa, Tina (Siebenmeter verwandelt) und Allegra spielten wir uns einen tollen Vorsprung heraus und Carolin setzte mit dem letzten Tor den Schlusspunkt.
Endlich ein Auswärtssieg und die Freude der Spielerinnen war deutlich zu sehen und wurde mit einem Freudenkreis lautstark gefeiert.

Es spielten: Sophia Smolinski, Carolin Henning (1) Lea Ackermann, Eileen Scharf, Alisa Hoffmann (2), Tina Sattkowski (2), Annika Schmidt (1), Allegra Weber (1), Annett Papke (Tor), Philin Schütte (2), Juliane Mayer, Leonie Scharf (1), Jana Schmidt