TSV Neuhengstett: Mit Niederlage in die Winterpause

TSG Reutlingen – TSV Neuhengstett (34:26) • Damen Bezirksliga
Svenja Glandien – Quelle: Schwarzwälder Bote

Die Handball-Frauen des TSV Neuhengstett haben sich mit einer Niederlage in die Winterpause verabschiedet.
Beim Tabellenzweiten der Bezirksliga Achalm-Nagold konnte die Mannschaft von Trainer Alexander Gall zum zweiten Male in der laufenden Runde ihre Vorgaben nicht realisieren.
“Irgendwie war das nicht unser Tag”, sagte Adelheid Oppelt. Die Abteilungsleiterin sah eine instabile TSV-Abwehr die über die gesamte Spielzeit hinweg besonders mit TSG-Kreisläuferin Sabrina Omasta ihre Müh und Not hatte.
Zudem musste Torhüterin Michele Schneider gleich acht Mal nach Würfen von Rückrauspielerin Jamie Becker den Ball aus dem Netz holen …

Quelle: Schwarzwälder Bote • Gesamter Artikel