Daily Archives: September 26, 2015

2 posts

TSV Altensteig – TSV Neuhengstett (26:29)

Damen Bezirksklasse Technische Fehler und eine schlechte Abwehrleistung waren markant in diesem Spiel. Zu Beginn legten die Altensteigerinnen schnell zwei Tore vor, doch wir konnten nachziehen und haben im Angriff mit gut herausgespielten Spielzügen die Gästeabwehr überwunden. Leider haben wir dann im Gegenzug gleich wieder einen Gegentreffer kassiert, da unsere […]

TSV Neuhengstett – SKV Rutesheim (20:24)

Damen Bezirksklasse Wir starteten temporeich und Alex und Franzi machten rasch Tore. Die Abwehrarbeit war sehr konsequent, für die Gäste gab es fast kein Durchkommen. Doch nach der 20. Minute war unser kleiner Torevorsprung weg und Rutesheim wurde spielstärker. Gegen die Rückraumwürfe der Gäste fanden wir in der Abwehr kein […]