TSV Neuhengstett – TSV Altensteig (14:17)

Damen Bezirksklasse

Gegen den Tabellenführer taten wir uns sichtlich schwer. Altensteig machte im Angriff mächtig Druck, doch unsere Abwehr war in der ersten Halbzeit nicht aggressiv genug, um die Gäste zu stoppen. Im Spiel nach vorne versuchten wir wohl ein schnelles Spiel, doch die herausgespielten Chancen wurden dann im Tor-Abschluss leider nicht verwertet. In der zweiten Halbzeit starten wir dann einen Aufholjagd. Die Abwehrarbeit war bombenstark und es gab für Altensteig fast kein Durchkommen mehr, höchstens noch durch einen der sieben Strafwürfe. Unsere Torfrau Chrissy bot jetzt einen besseren Rückhalt. Doch das Glück war nicht auf unserer Seite. Wieder die vergebenen Chancen im Angriff. Zwei Strafwürfe nicht verwertet. Rückraumwürfe von Franzi und Alex landeten am Pfosten.

Es spielten: Christiane Bachem (Tor), Natalie Kirchherr(1), Lisa Beuerle, Hannah Riedel, Leonie Kolb, Kathi Waidner, Sina Burkhardt, Franzi Schüle(3), Yasmin Ganzel(2), Alexandra Rentschler(7), Svenja Glandien(1), Anna Burghardt