Letzter Spieltag dieser Saison

Neuhengstett I – Böblingen/Sindelfingen I (0:6) & Neuhengstett II – Böblingen/Sindelfingen I (4:2) • E-Jugend I & II Bezirksliga

Am Sonntag war für uns der letzte Spieltag dieser Saison – und auch gleichzeitig der letzte Spieltag für Spielerinnen des Jahrgangs 2003.
Diese wechseln in die D-Jugend. Leider war uns der Gegner von BB/Sifi 1 überlegen. Trotzdem kämpften die Mädels um jeden Ball und schossen schöne Tore beim Handball und Aufsetzerball.
Auch die zweite Mannschaft hatte es nicht leicht, jedoch konnten wir das Handballspiel und den Aufsetzerball für uns entscheiden.
Zur Zeit belegen wir mit 8:4 Punkten für Neuhengstett 1 und mit 8:2 Punkten für Neuhengstett 2 jeweils den 2. Tabellenplatz.
Da wir beim letzten Staffelspieltag spielfrei haben entscheidet sich unsere endgültige Platzierung am 16.2.2014.

Neuhengstett I: Anastasia, Marie, Finja, Franzi, Victoria
Neuhengstett II: Dilara, Jessie, Larissa, Luci, Saskia, Samira