Beim Spieltag in Rottweil holten wir mit zwei Siegen vier Punkte

Neuhengstett – Betzingen (9:6) & Neuhengsett – Zimmern (8:3) • Seniorinnen

Ersatzgeschwächt traten wir an und brauchten beim ersten Spiel eine Halbzeit um ins Spiel zu kommen. Viele Lattenknaller verhinderten einen höheren Sieg.
Nach einem Ausgleich der Betzinger Mannschaft brachten wir den Ball wieder im gegnerischen Tor unter und konnten den Vorsprung ausbauen. Das zweite Spiel lief deutlich besser, die Partie war sehr kampfbetont doch die Abwehr stand deutlich besser.
So konnten wir eine deutliche Führung herausspielen und ließen uns den Sieg nicht mehr nehmen. Im Angriff wurden die Spielzüge konsequenter gespielt und in Tore verwandelt.
In beiden Spielen parierte Iris Dunkel super im Tor und brachte mit vielen tollen Aktionen die Gegner zum Verzweifeln.

Vor unserem Heimspieltag am 13.4.2014 stehen wir momentan auf dem dritten Tabellenplatz.

Es spielten: Iris Dunkel (Tor), Adel Oppelt, Marion Pross, Uschi Petri, Jasmin Wachter, Gaby Linnenfelser, Beate Biester, Victoria Schneider