Weidenbach findet richtige Worte

TSV Neuhengstett – VFL Nagold (19:12) • Damen Bezirksklasse
Leonie Kolb – Quelle: Schwarzwälder Bote

Der Bezirksliga-Aufsteiger TSV Neuhengstett feierte mit einem 19:12-Heimsieg über den VfL Nagold ein gelungenes Debüt in der Frauenhandball-Bezirksliga. Was am Ende so eindeutig aussah, begann jedoch alles andere als rund.
“Nach einem verspäteten Spielanpfiff, weil der Schiedsrichter nicht gekommen ist, mussten beide Teams erstmal ins Spiel finden”, sagte TSV-Abteilungsleiterin Adelheid Oppelt. Der Spielfluss gestaltete sich somit anfangs sehr zäh, was wohl mit daran lag, dass der Nagolder Trainer Frank Lülf das Team des TSV Neuhengstett – wo er in der letzten Saison noch als Trainer tätig war – genau kannte …

Quelle: Schwarzwälder Bote • Gesamter Artikel