TSV Neuhengstett – TSV Betzingen 15:20

Damen Bezirkskliga

Da ist noch viel Luft nach oben. Der Saisonauftakt war keine Glanzleistung. Unsere Abwehr stand nicht gut was der Gegner gleich zu Beginn zur führung nutzte. Im Angriffspiel waren wir viel zu verhalten um die offensive Abwehr der Gäste zu überwinden.
Die Spritzigkeit und Spielfreude aus der vergangenen Saison fehlte. Bis zur Halbzeit häuften sich Fehlwürfe, nur wenige Treffer landeten im
Tor.
Das lief nach dem Seitenwechsel so weiter. Wir konnten im Angriff nur einzelne Akzente z.B. über Linksaußen Franzi Schüle und Rechtsaußen Michelle Maurer und Svenja Glandien setzen. Unser Abwehrverhalten besserte sich zwar, aber es reichte nicht aus dem Spiel eine Spielerische Wende zu geben.

Es spielten: Michelle Schneider (Tor), Christiane Bachem (Tor), Shannon Reich, Lisa Beuerle,  Natascha Hettich, Leonie Kolb,  Lena Gollor (2), Franziska Schüle (3), Yasmin Ganzel, Alex Rentschler (4), Vanessa Biester (2), Rebana Hettich, Michelle Maurer (1), Svenja Glandien (3)