SpTV Mössingen-Hech. – TSV Neuhengstett (14:15)

B-Jugend Bezirksklasse

Keiner hätte gedacht, dass wir die erfolgreichen Mössinger bezwingen können. Doch mit starkem Kampfgeist und mit den geübten Strategien konnten wir auch die anfänglichen Schwierigkeiten gut meistern. Mit schönen Kombinationen und schnellen Aktionen konnten wir zur Halbzeit einen 3 Tore Rückstand aufholen und sogar 7:6 in Führung gehen.
In der zweiten Halbzeit gab es kurze Phasen mit Konzentrationsschwierigkeiten und einigen Ballverlusten, jedoch kämpften wir immer weiter und ließen uns das Spiel, Dank unserer starken Torfrau Michelle, die uns stetig Rückhalt gab, nicht aus der Hand nehmen.
So hatten wir die Tore bald wieder aufgeholt. Kurz vor Spielende schossen wir das 14:14. Nun hieß es clever zu agieren und kein Gegentor zuzulassen. Einige Sekunden vor Abpfiff gab es einen letzten entscheidenden Freiwurf, den wir taktisch sehr klug ausführten und das Tor zum Sieg schossen.
So stand es am Ende 15:14 für den TSV Neuhengstett.

Es spielten: Michelle S.(Tor), Rhea(6), Linda(3), Annika(2), Rebana(2), Leonie(1), Michelle M.(1), Lea, Juliane, Alisa, Vanessa