Schanz-Halle mit Niederlage beerdigt

TSV Neuhengstett – Spvgg Mössingen (22:27) • Damen Bezirkspokal
Frauen-16
Adelheid Oppelt – Quelle: Schwarzwälder Bote

Kein Happy End in der Gerhard-Schanz-Sporthalle: Der TSV Neuhengstett ist trotz guter Leistung gegen die höherklassige Spvgg Mössingen aus dem Bezirkspokal ausgeschieden. Es war das letzte Spiel in der Halle, die nun abgerissen wird.
TSV Neuhengstett – Spvgg Mössingen 22:27 (10:12). Etwas Wehmut spielte beim dritten Auftritt der Neuhengstetter Handball-Frauen im Bezirkspokal gegen den Landesligisten Spvgg Mössingen schon mit. Wehmut aber nicht unbedingt wegen dem Pokal-Aus, denn Adelheid Oppelt, Handball-Abteilungsleiterin des TSV Neuhengstett lobte: “Es war ein gutes Spiel, aber gegen einen Landesligisten muss man mit einer Niederlage rechnen.” …

Quelle: Schwarzwälder Bote • Gesamter Artikel