TSV Neuhengstett überzeugt mit schnellem Angriffsspiel

TSV Neuhengstett – SG Nebringen/Reusten (23:15) • Damen Bezirksliga
Franziska Schüle – Quelle: Schwarzwälder Bote

Nach dem erwarteten “Heimsieg” in der Sporthalle Gechingen gegen den Tabellenvorletzten der Bezirksliga Achalm-Nagold aus Rutesheim sind die Handball-Frauen des TSV Neuhengstett mit 10:2 Punkten erster Verfolger von Spitzenreiter TV Großengstingen.
In der eher ausgeglichenen ersten Hälfte erspielten sich die Neuhengstetterinnen nach dem 12:12-Zwischenstand mit Toren von Lena Gollor (2), Natascha Hettich und Lisa Beuerle eine 16:13-Führung zur Pause.
Nach dem Seitenwechsel überzeugte die Mannschaft von Trainer Alexander Gall mit deutlich schnellerem Angriffsspiel und erhöhte den Vorsprung schnell auf 21:15.
In der Folge änderte sich wenig, doch dann konnten Franziska Schüle und Natascha Hettich den Vorsprung auf 26:19 ausbauen …

Quelle: Schwarzwälder Bote • Gesamter Artikel