Adelheid Oppelt: Wir kommen als Außenseiter

SG H2Ku Herrenberg III – TSV Neuhengstett (Mittwoch, 20.30 Uhr, Markweghalle) • Damen Bezirksklasse
Sina Burkhardt, Yasmin Ganzel, Natascha Hettisch (v.l. TSV Neuhengstett) – Quelle: Schwarzwälder Bote

“Eigentlich wollten wir in der zurückliegenden Runde in erster Linie vorne mitspielen, dass es zur Vizemeisterschaft gekommen ist, hat uns natürlich alle sehr gefreut und ist eine Auszeichnung für das Team und den Trainer”, blickt Adelheid Oppelt, Abteilungsleiterin beim TSV Neuhengstett zurück.
“Wir als kleiner Verein sind im Vergleich mit dem Handballriesen aus dem Gäu klarer Außenseiter”, sagt Adelheid Oppelt. “Man muss nur mal deren Potenzial sehen mit 2. Bundesliga, eine zweite Mannschaft in der Württembergliga und die dritte Mannschaft – unser Gegner – in der Bezirksliga.” …

Quelle: Schwarzwälder Bote • Gesamter Artikel