Ohne Auswechselspielerin!

SV Magstadt – TSV Neuhengstett (4:19) & Spvgg Renningen – TSV Neuhengstett (2:20) • D-Jugend Kreisliga A
TSV Neuhengstett D-Jugend Mannschaft 2013

Ohne Auswechselspielerin machten sich die D-Jugend Mädels auf den Weg nach Calw. Mit viel Teamgeist und toller spielerischer Leistung erkämpften die Mädels zwei deutliche Siege.
In beiden Spielen konnten die Elemente aus dem Training gut umgesetzt werden. So haben auch alle Spielerinnen die Chance für einen Torwurf bekommen. Im ersten Spiel konnte man sich gegen den, bis dahin Tabellenzweiten Magstadt, souverän mit 4:19 durchsetzen.
Gegen die körperlich unterlegenen Renninger taten sich die Mädels am Anfang schwer, konnten sich dann aber deutlich absetzen und gewannen verdient mit 4:20.
Ein Dank an die Mädels für die tolle Leistung und an die vielen angereisten Fans.”