TSV Neuhengstett 1 – SV Aidlingen (6:0) & TSV Neuhengstett 2 – SV Magstadt (0:2)

E-Jugend Bezirksliga

Nach unserem letzten Spieltag in dieser Runde stehen beide Mannschaften auf dem 4. Tabellenplatz.
Am vergangenen Sonntag traten wir in Leonberg gegen unseren Tagesgegner Aidlingen an. Von Anfang an waren wir die spielbestimmende Mannschaft und holten souverän die möglichen Punkte beim Handball, Turmball und der Koordination.
Die Mädels spielten sich sehr schön frei und verwandelten die Würfe in Tore beim Handball sowie Punkte beim Turmball. Auch die Abwehr war sicher und ließ unserem Gegner kaum Möglichkeiten zu punkten. <br>
Da nur acht Spielerinnen da waren mussten wir die zweite Mannschaft absagen, der Sieg aus der Spielpaarung wurde für Magstadt gewertet.
Unsere endgültigen Tabellenplätze werden nach den Ergebnissen des letzten Spieltages der Staffeln feststehen.

Es spielten: Nele, Milena, Yllza, Amelie, Vanessa, Angelina, Julia, Leni