Damen Bezirksklasse
Gegen Tübingen könnte man von einem Arbeitssieg sprechen. Wie schon so oft starteten wir gut in die Partie, Alex und Franzi sorgten für Tore.
In der 15. Min. stand es 8:2 für uns. Die Abwehrarbeit war hervorragend und unsere Torfrau Conny parierte einen Strafwurf. Doch dann tauchten plötzlich wieder technische Fehler auf, die die Tübinger Mädels zu Gegentoren nutzten.
Im Angriff blieben viele Chancen ungenutzt und nach dem Seitenwechsel ging es gerade so weiter: 4 Strafwürfe wurden nicht verwandelt. Das Angriffspiel war viel zu hektisch.
Selbst das mehrmalige Überzahlspiel konnten wir kaum für uns nutzen. Die Abwehr hatte Lücken, die die Gäste nutzten. Erst gegen Ende der Partie kehrt etwas Ruhe ein. Leonie machte zwei Tore über Linksaußen und Franzi setzte mit einem Treffer aus dem Rückraum den Schlusspunkt.
Es spielten: Natalie Kirchherr, Marina Beuerle, Shannon Reich, Lisa Beuerle, Leonie Kolb (2), Katharina Waidner, Franzi Schüle (7), Yasmin Ganzel (4), Alexandra Rentschler (5), Svenja Glandien, Michelle Schneider (Tor), Cornelia Stolz (Tor)