TSV Neuhengstett – SKV Rutesheim (5:9) & TSV Neuhengstett – HSG Böblingen/Sindelfingen 2 (13:10)

D-Jugend Kreisliga A

Beim zweiten Spieltag in Rutesheim trafen wir beim ersten Spiel auf dieTabellenführer die Mädels aus Rutesheim. Mit 3 schnellen Toren gingen wir inFührung. Nach dem der Gegner eine Auszeit genommen hatte, fanden die technisch sehr stark spielende Mädchen aus Rutesheim immer besser ins Spiel, so dass sie am Ende mit 9:5 gewannen.

Im zweiten Spiel trafen wir auf die HSG Böblingen/Sindelfingen 2. 
Mit schnellem sicheren Spiel nach vorne schossen wir gegen uns körperlichunterlegen Mädels der HSG Böblingen Sindelfingen ein Tor ums andere. In derAbwehr stand am Anfang nicht richtig und es gab immer wieder Abspracheprobleme.Wir stellten die Abwehr um und Ciara spielte eine sehr enge Manndeckung gegendie starke Mittelspielerin. Dadurch konnten wir bis zu Ende unseren Vorsprunghalten und gewannen das Spiel mit 13:10 Toren.

Es spielten: Nele (Tor), Amelie, Milena, Vivienne, Julia, Ciara, Toni, Rebekka, Nathalie