TSV Neuhengstett – SV Magstadt (12:8) & TSV Neuhengstett – TSV Altensteig (10:12)

D-Jugend Kreisliga A

Erst kurz vor der Halbzeit konnten die Mädels einen Zwei-Tore-Vorsprung gegen Magstadt erzielen.
Sie taten sich gegen die starke Abwehr des Gegners sehr schwer und ermöglichten diesem durch Abspielfehler immer wieder schnelle Kontertore.
In der zweiten Halbzeit konnten wir uns durch konzentriertes Spiel nach vorne einen Fünf-Tore-Vorsprung herausspielen. Am Ende verkürzte Magstadt dann noch auf 12:8.

Gegen den Tabellenführer fanden wir in der ersten Halbzeit nicht richtig ins Spiel. Die Manndeckung gegen Luisa und Sophia machte uns im Angriff sehr große Probleme und wir konnten unser schnelles Spiel nach vorne nicht umsetzen, so dass wir zur Halbzeit 2:5 zurücklagen. In der zweiten Hälfte vergrößerte sich der Rückstand auf 5:10. Nach einer Auszeit wurden die Anweisungen sehr gut umgesetzt und Jana und Sophia konnten ein Tor nach dem anderen erzielen.
Leider reichte es trotz der vielen Paraden von unserer Ina im Tor nicht mehr zum Sieg.

Es spielten: Ina (Tor), Luisa, Lea-Sophia, Jana, Kim, Sharon, Clara, Kristin, Kira