VfL Nagold verpasst Sprung an die Tabellenspitze

TSV Neuhengstett – VFL Nagold (17:17)
Lisa Beuerle (TSV Neuhengstett) – Quelle: Schwarzwälder Bote

Nichts war’s mit der Eroberung der Tabellenspitze. Im Kreisderby der Bezirksliga mussten sich die Handball-Frauen des VfL Nagold beim TSV Neuheng-stett mit einer Punkteteilung zufrieden geben.

Am Ende hieß es 17:17 – ein Unentschieden mit dem vor allem die Gastgeberinnen gut leben konnten. Die ambitionierten VfL-Frauen dagegen hatten sich eigentlich einen Sieg und damit die Rückeroberung der Tabellenspitze vorgenommen.

Das Spiel war von Anfang an geprägt von zwei starken Abwehrreihen. Hinzu kam auf Nagolder Seite noch ein sehr fahrlässiger Umgang mit den ohnehin schon wenigen Chancen. Den Nagolder Frauen war deutlich anzumerken, dass sie keine optimale Vorbereitung auf den Rückrundenstart hatten. …

Quelle: Schwarzwälder Bote • Gesamter Artikel