Prompte Anwort auf Pokalniederlage

SV Magstadt – TSV Neuhengstett (24:25) • Damen Bezirksliga
Franziska Schüle – Quelle: Schwarzwälder Bote

“Nachdem wir im Bezirkspokal noch 14:22 verloren hatten, war das ein ganz wichtiger Sieg”, sagte Adelheid Oppelt, Abteilungsleiterin beim TSV Neuhengstett und bescheinigte ihren Bezirksliga-Handballerinnen ein super Spiel.

Die Mannschaft aus Neuhengstett hatte ihre Saisonpremiere am 30. September mit 15:20 Toren gegen den TSV Betzingen verloren und war dann während einer über vierwöchigen Spielpause an das Ende der Tabelle gerutscht. Zudem hatte die Mannschaft in dieser Phase keine Chance in einen Wettkampfrhythmus zu kommen.
“Da ist uns der Pokalspieltag gerade recht gekommen, auch wenn wir nicht weitergekommen sind “, blickte Adelheid Oppelt auf den vergangenen Donnerstag zurück. …

Quelle: Schwarzwälder Bote • Gesamter Artikel