TV Großengstingen 2 – TSV Neuhengstett (20:29)

Damen Bezirksklasse

Nicht mit vollzähligem Kader fuhren wir auf die Alb. Kathi, Sina und Michelle(Tor) fehlten. Dann verletzte sich auch noch Alex beim „warm machen“ und fiel für das Spiel aus. Die Stimmung war getrübt.
Deshalb dauerte es auch etwas bis man ins Spiel fand. Doch gegen Mitte der ersten Halbzeit nahm Franzi das Heft in die Hand und erzielte von der halblinken Position schöne Tore. Nach der Halbzeitpause machten wir mit schnellem Angriffspiel (erste und zweite Welle) Tore.
Wir nutzten jetzt das schwache Abwehrverhalten der Gastgeberinnen aus. Dies gelang auch nach traumhaften Anspielen an den Kreis die Natascha dann souverän zu Toren verwandelte. Alex verwandeltet noch drei erhaltenen Strafwürfe und selbst zwei Zeitstrafen konnten uns nicht mehr von der Siegerspur abbringen.

Es spielten: Natalie Kirchherr(3), Shannon Reich(1), Lisa Beuerle(3), Natascha Hettich(5), Leonie Kolb(1), Franzi Schüle (8), Yasmin Ganzel (2), Alexandra Rentschler (3), Vanessa Biester (3), Svenja Glandien, Anna Burghardt, Cornelia Stolz (Tor).