Vor allem in der Offensive hapert es deutlich

TSV Neuhengstett – TV Rottenburg (16:25) • Damen Bezirksliga
Rebana Hettich, Michelle Schneider, Shannon Reich (v.l. TSV Neuhengstett) – Quelle: Schwarzwälder Bote

Das hatte man sich bei den Handballfrauen des TSV Neuhengstett anders vorgestellt. Nach der vierten Niederlage im sechsten Spiel steckt die Mannschaft im Kampf gegen den Bezirksliga-Abstieg fest. In der vergangenen Saison nahm der TSV noch an den Aufstiegsspielen zur Landesliga teil.

Tübingen, Reutlingen, und jetzt Rottenburg drei Niederlagen, 0:6 Punkte. Die kommende Aufgabe beim Tabellendritten SKV Rutesheim verspricht keine Besserung. Auch am 15. Dezember droht beim TV Rottenburg ein weiterer Rückschlag. Im Nachhinein tut die Heimniederlage gegen den Vorletzten TSV Betzingen richtig weh. …

Quelle: Schwarzwälder Bote • Gesamter Artikel