TSV Neuhengstett kassiert Niederlage

TSG -Reutlingen – TSV Neuhengstett (27:17) • Damen Bezirksliga
Vanessa Biester, Shannon Reich (TSV Neuhengstett v.l.) – Quelle: Schwarzwälder Bote

Die Handballerinnen des TSV Neuhengstett haben beim Tabellennachbar der Bezirksliga eine deutliche 17:27-Niederlage kassiert. Damit stehen die Neuhengstetterinnen nun nach fünf Spielen mit einer negativen Punktebilanz von 4:6 da. Als nächstes steht eine schwere Aufgabe an.

“Dabei sind wir gut in die Partie gekommen und waren anfangs spielbestimmend”, sagte Abteilungsleiterin Adelheid Oppelt. Tina Sattkowski hatte den Torreigen eröffnet, als Vanessa Biester beim Stand von 5:4 für den TSV Neuhengstett einen Siebenmeter vergab, war dies der Anfang vom Ende der Neuhengstetter Herrlichkeit. …

Quelle: Schwarzwälder Bote • Gesamter Artikel