Rundenabschluss E- und D-Jugend

E- und D-Jugend
TSV Neuhengstett E- und D-Jugend Mannschaft beim Rundenabschluss in Herrenberg

Wir waren eingeladen als Einlaufkids bei dem Spiel Männer 3.Bundesliga H2Ku Herrenberg – VT Zweibrücken.
Zur Einstimmung gönnten wir den Mädels ein Essen bei McDonalds. Nachdem die Mägen gefüllt waren, machten wir uns auf den Weg nach Herrenberg. Nervös standen sie im Spielergang und doch voller Erwartung was da kommt.
Dann das Highlight gemeinsam mit den Profis auf das Spielfeld laufen. Anschließend fieberten sie beim Spiel mit und feuerten die Mannschaft kräftig an.
Nach dem Spiel ging es dann noch auf große Autogrammjagd, schließlich sollten die Einlaufshirts ein paar Unterschriften erhalten. Zu später Stunde ging es dann wieder glücklich und mit tollen Eindrücken nach Hause.