Abschiedsvorstellung in der Gechinger Schlehengäuhalle

TSV Neuhengstett – HSG Schönaich (Samstag, 18 Uhr, Sporthalle Gechingen) • Damen Bezirksklasse
Alexander Gall, Yasmin Ganzel, Tina Sattkowski, Vanessa Biester, Shannon Reich (v.l) – Foto: Schwarzwälder Bote

“Natürlich wollen wir unser letztes Spiel gewinnen und den Zuschauern in der Gechinger Sporthalle noch einmal etwas zeigen”, sagt Adelheid Oppelt, Abteilungsleiterin beim TSV Neuhengstett vor dem letzten Spieltag in der Handball-Bezirksklasse der Frauen.
Dort stehen die Neuhengstetterinnen – auch im Falle einer Niederlage – als Tabellenzweiter fest. Der wird jedoch keine Aufstiegsspiele bestreiten, da diese von der technischen Kommission des Verbands gestrichen wurden.
Als neuer Meister steigt die SG Nebringen/ Reusten in die Bezirksliga auf – unter dem Strich souverän mit 31:5 Punkten und 413:314 Toren aus 18 Spielen. Aktuell punktgleich dahinter der TSV Neuhengstett und der VfL Pfullingen III wobei die Mannschaft von Alexander Gall noch ein Spiel (Samstag 18.00 Uhr) austragen muss …

Quelle: Schwarzwälder Bote • Gesamter Artikel