TSV Neuhengstett rutscht weiter ab

TV Großengstingen – TSV Neuhengstett (20:19)
Natascha Hettich - Quelle: Schwarzwälder Bote
Natascha Hettich – Quelle: Schwarzwälder Bote

Die Handball-Frauen des TSV Neuhengstett haben ihre Auswärtspartie beim TV Großengstingen knapp verloren.

Nach der inzwischen dritten Niederlage in Folge ist vom fulminanten 4:0-Start nichts mehr übrig geblieben. Aus dem aussichtsreich gestarteten Topteam der Bezirksliga ist ein Abstiegskandidat geworden.

Mit sechs Minuspunkten liegt die Mannschaft von Trainerin Frauke Huzenlaub jetzt mit Schlusslicht SKV Rutesheim und der TSG Reutlingen gleichauf. Nur der Tabellenvorletzte, der VfL Pfullingen II (4:10) steht nach Minuspunkten noch schlechter da.

Knapp 20 Minuten sahen die gut 100 Zuschauer ein Spiel auf Augenhöhe. Dann konnte sich die Mannschaft aus Großengstingen bis zur Pause auf 10:6 absetzen. …

Quelle: Schwarzwälder Bote • Gesamter Artikel