VfL Nagold winkt Sprung an die Tabellenspitze

TSV Neuhengstett – VFL Nagold (Sonntag, 16.45 Uhr, Sporthalle Althengstett)

Gelingt den Handball-Frauen des VfL Nagold der Sprung an die Tabellenspitze der Bezirksliga Achalm-Nagold? Die Chancen auf einen Sieg im Kreisderby beim TSV Neuhengstett stehen gut.

Kurz war die Pause für die Handballerinnen des VfL Nagold. Die Vorbereitung für das erste Punktspiel im neuen Jahr verlief eher schleppend. “Das Spiel kommt mir zu früh. Die Pause war einfach zu kurz”, bemängelt VfL-Coach Markus Renz. Da über die Feiertage nicht trainiert wurde, konnte sein Team nicht wirklich im Rhythmus bleiben. Aus diesem Grund besuchten die VfL-Frauen in der vergangenen Woche ein Vorbereitungsturnier in Rottweil. Bei den dort gespielten drei Begegnungen war dem Team durchaus anzumerken, dass es keine echte Vorbereitung hatte. …

Quelle: Schwarzwälder Bote • Gesamter Artikel