TSG Reutlingen – TSV Neuhengstett (27:17)

Damen Bezirksliga

Wir starteten gut und waren spielbestimmend. Doch ab der 12. Spielminute änderte sich das. Die Abwehr nicht mehr ganz so konsequent wie am Anfang und im Angriff lief es auch nicht mehr so problemlos. Die Folge in der Halbzeit einen 5 Tore Rückstand. Nach dem Seitenwechsel lief nichts mehr richtig zusammen. Die Abwehr ließ zu viele Würfe von den Aussenpositionen zu, die unsere Torleute leider nicht parierten. Im Angriff verballerten wir wieder viel zu viele Chancen. Das Spiel wurde robuster. Die Folge Zeitstrafen und Strafwürfe. Ein Spiel zum abhacken.

Es spielten: Michelle Schneider (Tor) Cornelia Stolz (Tor), Shannon Reich (2), Tina Sattkowski (1), Natascha Hettich, Leonie Kolb (1), Lena Gollor (3),  Franziska Schüle (4), Yasmin Ganzel (1), Rebana Hettich, Vanessa Biester (4), Michelle Maurer(1), Svenja Glandien, Anna-Christina Burghardt