Daily Archives: November 30, 2014

2 posts

TSV Neuhengstett – SG HCL (12:4) & TSV Neuhengstett – SV Aidlingen (8:13)

D-Jugend Kreisliga A Am 30.11. starteten wir unseren Spieltag gegen die SG HCL. Diese konnten unsere Mädels durch ihre hohe Anzahl an Spielerinnen zunächst etwas verunsichern, vor allem da unser Torwart Finja leider wegen eines Kapselrisses ausfallen musste. So wie es unsere Abwehr am Anfang einige Lücken auf. Diese konnten […]

TSV Neuhengstett – IBM-Klub (5:8) & TSV Neuhengsett – Spvgg Renningen (8:3)

Seniorinnen Der Spieltag in Renningen war für uns nicht so erfolgreich wie gehofft. Ersatzgeschwächt mit nur einem Auswechselspieler mussten wir antreten. Gegen unseren ersten Gegner den IBM Klub ließ unsere Abwehr und unsere Torfrau Iris nur wenige Gegentore zu. Doch am Ende mussten wir uns 5:8 geschlagen geben. Im Zweiten […]