Daily Archives: April 13, 2014

2 posts

Neuhengstett – BB/Sifi (5:7) & SV Renningen – TSV Neuhengstett (5:1)

Seniorinnen Am Endspieltag in eigener Halle waren wir leider etwas glücklos. Im ersten Spiel gegen Böblingen war unsere Abwehrarbeit nicht konsequent genug. Aber wenigsten gelangen uns 5 Tore. Im zweiten Spiel gegen Tabellenführer Renningen waren wir vom Wurfpech verfolgt. Klare Chancen wurden nicht verwandelt. <br> 3. Tabellenplatz zum Saisonende was […]

Frauen-3

Es ging um die Meisterschaft

TSV Neuhengstett – TSV Heimsheim (30:4) • Damen Kreisliga A Jeder wusste es und trotzdem fehlte dem Spiel etwas Brisanz. Der Gegner Tabellenletzter der Kreisliga konnte verletzungsbedingt nur mit 5 Feldspieler antreten. Wir zeigten sportliche Fairness und setzten ebenfalls nur 5 Spielerinnen ein. Mit schönen Toren von Nicki und Alex und Lisa […]