Fast alle Spielerinnen tragen sich in Torschützenliste ein

SG H2Ku Herrenberg III – TSV Neuhengstett (17:33) • Damen Bezirksliga
Alexander Gall – Foto: Schwarzwälder Bote

Die von Trainer Alexander Gall erhoffte Trotzreaktion des TSV Neuhengstett auf die Niederlage gegen den TSV Betzingen ist eingetroffen. “Es dauerte zwar etwas, bis wir uns auf den Gegner eingestellt und nach gut zehn Minuten auch an den geharzten Ball gewöhnt hatten”, sagte der Neuhengstetter Trainer über den Bezirksliga-Sieg seiner Frauen in Herrnberg.
Durch eine Torfolge aus allen Positionen wuchs das Neuhengstetter Selbstvertrauen. “Beim Halbzeitstand von 15:10 haben sich bei uns schon einige als der sichere Sieger gefühlt. Da musste ich die Mädels wieder auf den Boden der Tatsachen holen”, erlebte Gall eine exakt umgekehrte Situation im Vergleich zum missglückten Heimdebüt gegen den TSV Betzingen 

Quelle: Schwarzwälder Bote • Gesamter Artikel