Erstes Heimspiel in der neuen Umgebung

TSV Neuhengstett – TSV Betzingen (Sonntag, 17 Uhr) • Damen Bezirksklasse
Adelheid Oppelt – Quelle: Schwarzwälder Bote

Rund zwei Jahre mussten die Handballerinnen des TSV Neuhengstett aufgrund der Neubaumaßnahme der Althengstetter Sporthalle in Gechingen für ihre Heimspiele sportliches Asyl beantragen.
Am Sonntag kehrt die Mannschaft von Trainer Alexander Gall in ihre angestammte Umgebung in Althengstett zurück. “Wir freuen uns auf den ersten Heimspieltag”, sagt Abteilungsleiterin Adelheid Oppelt und ist gespannt darauf gespannt, wie Spiel, Zuschauer und Logistik zusammenpassen – und wie die Unterstützung von den Rängen klappt.
Hier müssen sich die Gäste im Vergleich mit der Sporthalle in Gechingen nicht umstellen. Die Zeit, in der man in der Gerhard-Schanz-Sporthalle das Geschehen direkt an der Außenlinie verfolgen konnte, ist Geschichte …

Quelle: Schwarzwälder Bote • Gesamter Artikel