Letzer Auftritt in Gechingen?

TSV Neuhengstett – SG Nebringen/Reusten (Sonntag, 16 Uhr in Gechingen) • Damen Bezirksliga

Die Handballfrauen des TSV Neuhengstett absolvieren ihr nächstes Heimspiel in der Bezirksliga nochmals in der Sporthalle von Gechingen.
Daran ist die Mannschaft von Trainer Alexander Gall inzwischen schon gewöhnt, offen ist dagegen die Frage wie seine Spielerinnen die vierwöchige Spielpause überstanden haben.
Einen Monat ohne Spielpraxis ist sicherlich nicht die beste Vorbereitung für das Spiel gegen den direkten Tabellennachbar SG Nebringen/Reusten. Die liegt mit 7:3 Punkten auf Rang drei, die Neuhengstetterinnen folgen mit 6:2 Zählern auf Platz vier.
Die Chance, am Gegner vorbei zu ziehen siedelt TSV-Abteilungsleiterin Adelheid Oppelt bei 50:50 an und bemerkt: “Die haben am vergangenen Wochenende gegen den Tabellenführer TV Großengstingen 19:19 gespielt.” …

Quelle: Schwarzwälder Bote • Gesamter Artikel