Entscheidung über Aufstieg wird verschoben

TSV Neuhengstett – TSV Altensteig (25:25) • Damen Bezirksklasse
Vanessa Biester, Natalie Kirchherr, Yasmin Ganzel, Shannon Reich, Lena Gollor (v.l. TSV Neuhengstett) – Quelle: Schwarzwälder Bote

Das hatte man sich bei den Handballerinnen des TSV Neuhengstett ganz anders vorgestellt: Statt die Chance zu nutzen und gegen den Tabellenletzten mit einem Sieg den zweiten Tabellenplatz zu sichern, der zur Teilnahme an der Relegation zur Bezirksliga berechtigt, wurde durch das 25:25-Unentschieden gegen den TSV Altensteig die Entscheidung auf den 29. April verschoben.
Bis zur Pause führte das Schlusslicht aus Altensteig fast durchweg mit ein, zwei Toren. Die Neuhengstetterinnen liefen immer hinterher und waren oft den berühmten Schritt langsamer, was der Unparteiische in Sachen Abwehrarbeit konsequent mit Siebenmeter Strafen ahndete …

Quelle: Schwarzwälder Bote • Gesamter Artikel