Schüle sorgt für Last-Minute-Sieg

TSV Ehningen – TSV Neuhengstett (22:24) • Damen Bezirksklasse
Adelheid Oppelt – Quelle: Schwarzwälder Bote

Mit zwei Toren in der Schlussminute bescherte Franziska Schüle den Handballerinnen des TSV Neuhengstett einen knappen Sieg. Der Erfolg beim Tabellenfünften war der sechste Saisonsieg der Mannschaft von Trainer Alexander Gall.
Mit 13:7 Punkten überwintert der TSV Neuhengstett damit als Tabellenzweiter in der Bezirksklasse.
Bis es jedoch so weit war, mussten die Spielerinnen vor den Torfrauen Duo Cornelia Stolz/Michelle Schneider lange bangen. Die schnelle Führung durch Vanessa Biester und Franziska Schüle hatte nur zehn Minuten Bestand, dann rissen die Gastgeberinnen das Spiel an sich.
Über 5:3 und 8:4 lief man einem Rückstand hinterher, erst nach 23. Minuten erzielte Sina Burkhardt den Ausgleich zum 8:8 …

Quelle: Schwarzwälder Bote • Gesamter Artikel