Überraschende Niederlage in Holzgerlingen

HSG Schönbuch – TSV Neuhengstett (22:17) • Damen Bezirksklasse
Yasmin Ganzel, Natascha Hettich (v.l. TSV Neuhengstett) – Quelle: Schwarzwälder Bote

“Eigentlich hätten wir dieses Spiel nicht verlieren dürfen, aber die technischen Fehler während des ganzen Spielverlaufes sorgten einfach für zu viel Verunsicherung”, fasste Adelheid Oppelt, Abteilungsleiterin beim TSV Neuhengstett, die Niederlage der Handball-Frauen beim Tabellenvierten der Kreisliga A in Holzgerlingen zusammen.
“Es war klar, dass das nicht einfach werden würde, zumal die Partie bis zur Pause schon recht zäh verlief, aber als unsere Spielmacherin Alexandra Rentschler beim Stand von 13:17 verletzt raus musste, war die Moral in der Mannschaft vollends raus.” …

Quelle: Schwarzwälder Bote • Gesamter Artikel