TSV Neuhengstett – Spvgg Mössingen 4 (6:10) & TSV Neuhengstett – TSV Altensteig (13:16)

D-Jugend Bezirksklasse

Der erste Spieltag im neuen Jahr hat uns leider kein Glück gebracht. Im ersten Spiel gegen Mössingen hat uns Luci zwar schon nach 30 Sekunden zur 1:0 Führung verholfen. Doch leider stand unsere Abwehr nicht sicher. Die Mössinger legten daraufhin gleich mit 3 Toren hintereinander nach, so dass wir diesem kleinen Rückstand wieder hinterher rennen mussten. Doch unsere Abwehr war zu schwach und im Angriff wollte es einfach nicht mehr funktionieren. So mussten wir uns leider mit 6:10 geschlagen geben.
Im zweiten Spiel hatten die Mädels ihren Kampfgeist wieder entdeckt und starteten gleich mit einer 3:0 Führung in die Partie. Diese konnten wir bis zur 8. Minute sogar mit einem Spielstand von 8:4 halten. Doch dann kamen die Altensteiger in Fahrt und unsere Abwehr ließ sich wieder zu leicht überwinden. In die Halbzeit retteten wir uns noch, dank Samira mit einem 10:9. Nach dem Seitenwechsel legten wir wieder auf 13:10 vor. Diese Führung konnten wir aber nicht bis zum Schluss halten.

Es spielten: Finja (Tor), Larissa(Tor), Luci, Anastasia, Samira, Saskia, Judith, Franziska, Verena, Jessie, Melissa, Veronika, Hannah und Kelly.