Premiere in Gechingen soll gutes Omen werden

TSV Neuhengstett – TSV Altensteig (Sonntag, 17.30 Uhr, Gechingen) • Damen Bezirksklasse
Yasmin Ganzel (TSV Neuhengstett) – Quelle: Schwarzwälder Bote

Eine relativ lange Weihnachtspause, dann die Niederlage im Top-Duell der Handball-Bezirksklasse bei der SKV Rutesheim, anschließen wieder eine Pause wegen der Fasnet und jetzt in einer neuer Umgebung – die Handballerinnen des TSV Neuhengstett haben derzeit keinen Rhythmus.
“Es stellt sich schon die Frage, ob uns die Spielpause von vier Wochen gut getan hat”, ist die Neuhengstetter Handball-Abteilungsleiterin Adelheid Oppelt skeptisch. Nach ihrer Einschätzung habe sich die beim Spiel am 23. Januar in Rutesheim eher negativ ausgewirkt.
Jetzt muss die Mannschaft von Trainer Alexander Gall gegen den TSV Altensteig einen erneuten Anlauf unternehmen, eine große Pause zu kompensieren …

Quelle: Schwarzwälder Bote • Gesamter Artikel