SKV Rutesheim – TSV Neuhengstett (25:17)

Damen Bezirksklasse

Wir konnte nicht an unsere tolle Spielform vom Dezember anknüpfen. Viel zu nervös starteten wir. Technische Fehler zu Hauf. Wenn wir auch in der 10. Spielminute 5:8 vorne lagen durch Tore von Yasmin, Sina und Alex, war doch Rutesheim die spielbestimmende Mannschaft.
Ihr schnelles Angriffspiel brachten wir in der Abwehr nicht in den Griff. Dazu standen wir zu passiv. Unserem Angriffspiel fehlte die Spritzigkeit vergangener Spiele. Mit zwei Toren Rückstand ging es in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel dasselbe Bild.
Auch eine Manndeckung auf die Spielmacherin von Rutesheim brachte nicht die gewünschte Wirkung. Somit ist es nicht gelungen wieder die Tabellenspitze in der Bezirksklasse zu erklimmen.

Es spielten: Natalie Kirchherr, Marina Beuerle, Lisa Beuerle, Natascha Hettich (1), Leonie Kolb (1), Sina Burkhardt (1), Franzi Schüle (1), Yasmin Ganzel (2), Alexandra Rentschler (7), Vanessa Biester (1), Svenja Glandien(1), Anna Burghardt(1), Michelle Schneider (Tor), Cornelia Stolz (Tor).