TSV Altensteig – TSV Neuhengstett (26:29)

Damen Bezirksklasse

Technische Fehler und eine schlechte Abwehrleistung waren markant in diesem Spiel. Zu Beginn legten die Altensteigerinnen schnell zwei Tore vor, doch wir konnten nachziehen und haben im Angriff mit gut herausgespielten Spielzügen die Gästeabwehr überwunden.
Leider haben wir dann im Gegenzug gleich wieder einen Gegentreffer kassiert, da unsere Abwehrarbeit einfach zu lasch war. Zu oft ließ sich die Abwehr von einer einfachen Wurftäuschung der Gegnerin ausspielen.
Gott sei Dank erwischte unsere Torfrau Iris Dunkel einen super Tag und hielt uns mit tollen Glanzparaden im Spiel bzw. sicherte uns am Ende den Sieg.

Es spielten: Natalie Kirchherr (4), Hannah Riedel (1), Shannon Reich, Lisa Beuerle (1), Natascha Hettich(1), Leonie Kolb (2), Katharina Waidner(1), Franzi Schüle (5), Yasmin Ganzel (6), Alexandra Rentschler (7), Vanessa Biester (1), Iris Dunkel (Tor), Cornelia Stolz (Tor)