Alexander Gall feiert erfolgreichen Trainer-Einstand

TSV Neuhengstett – Spvgg Aidlingen (21:16) • Damen Bezirkspokal
Katharina Waidner, Michelle Schneider, Yasmin Ganzel (v.l. TSV Neuhengstett) – Quelle: Schwarzwälder Bote

Die Handball-Frauen des TSV Neuhengstett starten am 26. September in die neue Meisterschaftsrunde der Bezirksliga. Im Bezirkspokal sind die Neuhengstetterinnen mit dem 21:16 gegen die Spvgg Aidlingen schon mal eine Runde weiter. Das Pokalspiel entwickelte sich unter dem Strich zu einem erfolgreichen Einstand für den neuen Trainer Alexander Gall und stimmt die Teamleitung um Handballchefin Adelheid Oppelt zuversichtlich für die Aufgaben in der Bezirksliga.
“Nach der langen Vorbereitung mit zwei Testspielen und einem zweitägigen Trainingslager war die Mannschaft etwas nervös”, so Adelheid Oppelt über den Start in die Saison 2015/16 in der Althengstetter Sporthalle …

Quelle: Schwarzwälder Bote • Gesamter Artikel