TSV Neuhengstett – SV Magstadt (18:14) & TSV Neuhengstett – TSV Altensteig (17:3)

D-Jugend Kreisliga A

Auch an unserem dritten Spieltag taten wir uns zunächst in der Abwehr etwas schwer. Unsere Mädels waren einfach etwas zu klein für die großen Magstadter.
Doch dann konnten wir durch geschicktes Blockieren der Ballwege, das Angriffsspiel des SV Magstadt unterbinden und viele Bälle rausfangen. Dadurch konnten wir den 4 Tore-Rückstand wieder aufholen und gewannen am Schluss das Spiel mit 18:14.
Im zweiten Spiel gegen die Mädels aus Altensteig taten wir uns erheblich leichter und gingen schon mit einem erheblichen Vorsprung in die Halbzeit. Diesen konnten wir in der zweiten Halbzeit weiter ausbauen und gewannen schlussendlich mit 17:3.
Die Mädels haben wirklich zwei tolle Spiele abgeliefert und haben ihre Chancen effektiv genutzt.

Es spielten: Finja (Tor), Larissa (Tor), Kim, Sharon, Clara, Jessie, Anastasia, Marie, Melissa, Samira, Luca-Marie, Saskia, Kristin