Mit dem souveränen Sieg gegen die Gäu-Mädels aus Bondorf spielen wir uns an die Tabellenspitze

TSV Neuhengstett – SV Bondorf (31:11) • Damen Kreisliga A

Von Beginn an haben wir durch temporeichen Handball die Gäste überlaufen. Die Abwehrarbeit war sehr konsequent, so dass Bondorf sich schwer tat Gegentore zu erzielen.
Zudem verletzte sich die Spielmacherin von Bondorf was uns zu Gute kam. Mit Toren aus dem Rückraum, von außen und über den Kreis spielten wir uns über ein 10:1 bis zu Halbzeit einen 18:5 Vorsprung heraus. Nach dem Seitenwechsel ließ man es etwas ruhiger angehen, und schon schlichen sich Fehlwürfe ein. Durch drei Zeitstrafen und die Verletzung von Yasmin Ganzel war dann der Spielfluss etwas gestört.
Doch gegen Ende der Partie lief es wieder besser zusammen, und die Freude war riesig als man erfuhr, dass der Tabellenführer Reutlingen gepatzt hat, und wir mit diesem Sieg der Meisterschaft ein Stück näher gerückt sind.

Es spielten: Christiane Bachem (Tor), Franziska Schüle (6), Marina Beuerle (1), Jasmin Wachter (2), Yasmin Ganzel (3), Leonie Kolb, Lisa Beuerle (6), Alex Rentschler (8), Nicole Gayde (2), Natascha Hettich (3)