TSV Heimsheim – TSV Neuhengstett (2:23)

Damen Kreisliga A

Das Spiel gegen den Tabellenletzten, dachte man/frau sich. Doch Alex musste verletzungsbedingt pausieren und uns fehlte eine Werferin aus dem Rückraum.
Unsere Mädels taten sich am Anfang ganz schön schwer. Unsere Abwehr stand gut, aber im Angriff wirkten wir viel zu verhalten. Es fehlte einfach die Spritzigkeit.
Erst in der 20. Min. (1:6) wachten wir auf und machten Tore von allen Positionen. In der 2. Halbzeit wollte Franzi wieder das Tor ganz genau ausmessen und setzte jede Menge Würfe gegen Latte und Pfosten.
Aber auch technische Fehler wie Ballerverluste und Abspielfehler schlichen sich ein. Wenn die Gastgeberinnen mal durchkamen, hatten wir noch unsere gut parierende Torfrau Chrissy, die 2 Strafwürfe vereitelte.

Es spielten: Christiane Bachem (Tor), Kathi Waidner (2), Franzi Schüle (6), Anna Burghardt (3), Yasmin Ganzel (6), Leonie Kolb, Lisa Beuerle (4), Sabine Biester (1), Nicole Gayde (1)