Daily Archives: October 18, 2015

2 posts

SV Altensteig – TSV Neuhengstett (9:10) & SKV Rutesheim – TSV Neuhengstett (16:9)

D-Jugend Bezirksklasse Das erste Spiel war recht ausgeglichen und wir hatten am Ende Glück. Marie erzielte 30 Sekunden vor Schluss den Siegtreffer. Im zweiten Spiel taten wir uns schwer und mussten uns gegen den Tabellenführer geschlagen geben Es spielten: Finja (Tor) Victoria, Marie, Samira, Anastasia, Saskia, Luca-Maria, Verena, Franziska, Jessie, […]

TSV Neuhengstett – TV Großengstingen 2 (22:21)

Damen Bezirksklasse Wieder so ein Zitterspiel in den letzten Spielminuten. Die Gäste von der Alb starteten sehr spielstark und wir hatten gleich das Nachsehen. Nach einer frühen Auszeit (6.Min.) nahmen wir die Spielmacherin auf der halblinken Position in Manndeckung und versuchten erst mal Ruhe ins Spiel zu bringen. Doch es […]